Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

CUX: Polizeilicher Präventionsstand auf Wochenmärkten in der Region

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Das Präventionsteam der Polizeiinspektion Cuxhaven wird in den nächsten Wochen verstärkt auf den Wochenmärkten im Landkreis Cuxhaven mit einem Präventions- und Informationsstand anwesend sein. Die Besucher*innen haben die Möglichkeit sich über Gefahren im Alltag aufklären zu lassen. Themen sind u.a. Taschendiebstahl, Enkeltrick, falsche Polizeibeamte, Computerkriminalität, Einbruchschutz und vieles mehr. Broschüren und Informationsblätter werden vorrätig sein. Selbstverständlich dürfen auch Fragen zu allen anderen polizeilichen Themen gestellt werden.

Nach einem von der Bevölkerung sehr gut angenommenen Probelauf auf dem Cuxhavener Wochenmarkt am 10. Juli sollen nun auch weitere Märkte aufgesucht werden. Mit den Verantwortlichen werden die nötigen Absprachen gerade getroffen.

Am Freitag, 06.08.21, werden Kriminalhauptkommissar Uwe Sandrock vom Präventionsteam und Polizeioberkommissar Jens Hertel von der Polizeistation Otterndorf auf dem Wochenmarkt in Otterndorf anzutreffen sein.

Am Samstag, 07.08.21, sind Polizeihauptkommissar Carsten Bode und Polizeioberkommissarin Britta Schumann vom Präventionsteam auf dem Wochenmarkt in Cuxhaven ansprechbar.

Wir freuen uns auf viele informative Gespräche und den wechselseitigen Austausch.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin