Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Die Polizeiinspektion Cuxhaven warnt vor derzeit kursierenden betrügerischen Rechtsanwaltsschreiben. In den vergangenen Tagen meldeten sich gleich mehrere Anzeigenerstatter bei der Polizei, weil sie Schreiben einer vermeintlichen Anwaltskanzlei aus München in ihren Briefkästen hatten. Darin fordern zwei angebliche Rechtsanwälte unter der Überschrift „Vorgerichtliche Mahnung“ von den Angeschriebenen einen Betrag von mehreren hundert Euro für einen angeblich abgeschlossenen Vertrag mit der „Euro Lotto Zentrale Euro Jackpot“. TatCuxhaven sächlich aber hatten die Angeschriebenen gar keinen Vertrag abgeschlossen. Bei dem Versand derartiger Mahnschreiben handelt es sich um eine Betrugsmasche, die derzeit nicht nur in Stadt und Landkreis Cuxhaven, sondern auch darüber hinaus vermehrt begangen wird. Empfängern derartiger Schreiben raten die Beamten, keinesfalls auf die Forderungen einzugehen, sondern ebenfalls Anzeige zu erstatten.

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin