Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Ohne Führerschein zu schnell unterwegs ++ Unfall auf glatter Straße

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Ohne Führerschein zu schnell unterwegs

LK Cuxhaven. Gleich 2 Autofahrer wurden ohne Führerschein erwischt, als sie „geblitzt“ worden sind. Ein 42-jähriger Schiffdorf hatte in Bremerhaven die Geschwindigkeit überschritten. Als die Ortspolizeibehörde Bremerhaven die Polizei Schiffdorf um die Ermittlung des geblitzten Fahrers ersuchte, fiel auf, dass dieser gar keinen Führerschein hat. Noch ärgerlicher wird es für einen 27-jährigen aus dem Land Hadeln. Gegen ihn war wegen einer Ordnungswidrigkeit lediglich ein 4-wöchiges Fahrverbot verhängt. Aber der junge Mann hielt sich nicht daran und wurde auch mit zu hoher Geschwindigkeit erwischt. Nun erwartet beide ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis und sie werden noch eine längere Zeit ohne Führerschein auskommen müssen.

++++++

Auf glatter Straße zu schnell unterwegs

Cuxhaven. Ein 24-jähriger Autofahrer ist gestern Abend kurz nach 20 Uhr bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Der junge Mann war mit seinem PKW auf dem Altenwalder Heideweg mit „nicht angepasster Geschwindigkeit in Anbetracht der Witterungsverhältnisse“ unterwegs. Auf der glatten Fahrbahn kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und der PKW prallte gegen einen Baum. Der 24-jährige wurde leicht verletzt, musste jedoch nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden liegt bei etwa 6.000 Euro.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin