Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Osterbruch/Neuhaus/Oberndorf. Am gestrigen Donnerstag (03.03.2022) führten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven gegen 16:45 Uhr eine Geschwindigkeitsmessung in Osterbruch durch. Hierbei wurde der Fahrzeugführer eines Audis mit einer vorwerfbaren Geschwindigkeit von 121 km/h (erlaubt 70 km/h) gemessen. Bei der anschließenden Kontrolle hielt der Mann zunächst am Straßenrand an, beschleunigte danach aber stark und versuchte zu flüchten. Die gefahrenen Geschwindigkeiten betrugen hierbei bei teils sehr schlechten Straßenverhältnissen über 140 km/h. Die Verfolgung führte hierbei über Osterbruch, Auestade, Neuhaus nach Oberndorf. Dort konnte der Fahrzeugführer, ein 23-jähriger Oberndorfer, gestellt werden. Er stand deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke. Ein Vortest ergab einen Wert von über 1,4 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet. Die Fahrzeugschlüssel wurden einbehalten.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin