Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Sandstedt. Am heutigen Montag (11.04.2022) kam es gegen 13:51 Uhr auf der Kreisstraße 51 zwischen der Anschlussstelle Hagen der BAB27 und der Ortschaft Sandstedt zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrzeugführer eines Sattelzuges war auf gerader Strecke mit seinem Fahrzeug in den rechten Seitenraum geraten und dort auf die Seite gekippt. Durch den Unfall blieb der Fahrer unverletzt. Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten starken Alkoholgeruch fest. Ein Vortest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, weitere Ermittlungen dauern an. Zurzeit wird die Bergung des voll beladenen Sattelzuges vorbereitet. Sobald die Bergungsarbeiten starten, wird die Kreisstraße voll gesperrt werden müssen.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin