Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Lkw im Sichtdreieck geparkt

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Loxstedt/A27. Am Mittwoch, den 26.05.2021, gegen 18:15 Uhr, befuhr ein 56-jähriger Dörverdener mit seinem Fahrzeuggespann – bestehend aus Sattelzugmaschine und Sattelauflieger – die Bundesautobahn 27 in Fahrtrichtung Cuxhaven. An der Anschlussstelle Bremerhaven-Süd wollte der Fahrzeugführer die Autobahn verlassen. Im Abfahrtsbereich kam das Gespann jedoch nach links von der Fahrbahn ab und im Sichtdreieck der Anschlussstelle zum Stehen. Während der Unfallaufnahme konnten bei dem unverletzten Dörverdener Anzeichen einer Alkoholbeeinflussung festgestellt werden. Ein im Anschluss durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1 Promille. Das verunfallte Fahrzeuggespann wurde aufwendig geborgen. Es entstand glücklicherweise nur geringer Sachschaden. Dem 56-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein enstprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

 

 

Foto:  Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin