Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: LKW gerät in den Seitenraum – aufwändige Bergung mit Vollsperrung

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Geestland/Bad Bederkesa. Am heutigen Freitagmorgen (12.11.2021) verunfallte ein 35-jähriger Bremerhavener gegen 06:45 Uhr mit seinem Sattelzug auf der Landesstraße 119 zwischen dem Drangstedter Kreisel und dem Kührstedter Kreisel. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Aufgrund des weichen Seitenraums konnte er den Sattelzug nicht zurück auf die Fahrbahn lenken und kippte auf die Seite. Der Fahrer stand nach dem Unfall unter Schock, wurde aber glücklicherweise nicht weiter verletzt. Am Sattelzug und im Seitenraum entstanden jedoch erhebliche Sachschäden. Des Weiteren trat Dieselkraftstoff aus und gelange ins Erdreich. Durch den Unfall entstanden erhebliche Verkehrsbehinderungen. Die Landesstraße 119 ist für die Bergung aktuell noch voll gesperrt. Die Sperrung wird vermutlich noch bis 12:00 Uhr andauern.

 

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin