Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Am 11.06.2021 gegen 21:30 Uhr wurde die Polizei in Geestland auf einen schnellen Rollerfahrer aufmerksam. Der 53-jährige Rollerfahrer aus Geestland gab bei der Kontrolle an, dass er seinen Führerschein zu Hause vergessen habe. Im Gespräch wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab einen Wert über 1,5 Promille. Auf der Dienststelle wurde ihm daraufhin eine Blutprobe entnommen. Sein vergessener Führerschein konnte von der Polizei nicht einbehalten werden, da er diesen schon vor zehn Jahren abgeben musste. Nun muss sich der Geestländer wegen mehrerer Straftaten verantworten.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin