Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Landkreis Cuxhaven; BAB 27; Gemarkung Loxstedt -Pkw verliert Glasschiebedach, nachfolgender Pkw wird beschädigt, Verursacher entfernt sich unerlaubt vom Unfallort-

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Am 30.04.2021 ereignete sich gegen 17.00 Uhr ein Verkehrsunfall auf der A27. Ein 41-Jähriger aus Nordenham war mit seinem Skoda Octavia in Richtung Bremen unterwegs, als ein vorausfahrender Pkw kurz vor dem Autobahnparkplatz „Nesse“ sein Glasschiebedach verlor. Dieses traf den Octavia. Der Unfallverursacher hatte den Parkplatz bereits passiert und fuhr verbotenerweise rückwärts, um diesen zu erreichen. Der Geschädigte konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und musste an der nächsten Anschlussstelle wenden. Als auch er den Parkplatz erreichte, war der Verursacher verschwunden. Dieser konnte bislang nicht ermittelt werden. Bei dem flüchtigen Pkw soll es sich um ein hellbraunen VW Tiguan handeln. Ein Strafverfahren wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Der Sachschaden am Skoda beträgt in etwa 1000,- Euro. Hinweise zum gesuchten Pkw und Meldungen über Gefährdungen hinsichtlich des Rückwärtsfahrens auf der BAB nimmt das Polizeikommissariat Geestland unter der Rufnummer 04743/9280 entgegen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin