Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Am 03.09.2021, um 16:00 Uhr, wurde durch Beamte des Polizeikommissariats Geestland auf der BAB 27 (Gemarkung Geestland) ein PKW mit polnischer Zulassung kontrolliert. Im Zuge der Kontrolle konnte zunächst festgestellt werden, dass sich der 62-jährige Fahrzeugführer mit dem Führerschein seines 49-jährigen Beifahrers auswies. Der Grund dafür wurde schnell klar: Dem Fahrer war bereits in der Vergangenheit seine Fahrerlaubnis amtlich entzogen worden. Er muss sich nun in einem Strafverfahren aufgrund von Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Da der Beifahrer zwar einen Führerschein besaß, jedoch alkoholisiert war, mussten beide den weiteren Heimweg zu Fuß antreten.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin