Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Am 26.06.22 befuhr gegen 03:13 Uhr ein 22-jähriger Hemmoorer mit seinem Renault Twingo die B 73 in Hemmoor in Fahrtrichtung Cuxhaven. Aufgrund Sekundenschlafs kam er nach rechts von der Fahrbahn und überschlug sich mit seinem PKW. Den PKW, der im Bereich einer Baustelle zum Stehen kam, konnte er noch selbständig verlassen. Eine Wundversorgung des leicht verletzten erfolgte durch den alarmierten Rettungsdienst. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 6000 Euro geschätzt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

 

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin