Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Hauswand beschädigt ++++ Alkoholisiert vor der Polizei geflüchtet

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Hauswand touchiert

Geestland/Bad Bederkesa. Am späten Donnerstagnachmittag (30.09.2021) wollte ein 19-jähriger Geestländer gegen 17 Uhr zur Weser-Elbe-Sparkasse in Bad Bederkesa fahren. Obwohl ihm die schmale Zufahrt an der Seite des Gebäudes bekannt war, streifte er die Hauswand. An seinem VW Bus entstand ein geschätzter Schaden von ca. 5.000 Euro. Auch die frisch reparierte Hauswand wurde beschädigt. Der VW Bus blieb fahrbereit.

Alkoholisiert vor der Polizei geflüchtet

Ebenfalls am Donnerstag sollte gegen 18:30 Uhr ein 45-jähriger Fahrzeugführer aus Bad Bederkesa mit seinem Transporter kontrolliert werden. Dieser versuchte zunächst sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen. Das Fahrzeug konnte schließlich am Kreisverkehr am Markt in Bad Bederkesa gestoppt werden. Der Grund für die Flucht war schnell gefunden, der Mann war stark alkoholisiert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde einbehalten. Er muss sich nun strafrechtlich verantworten.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin