Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Am Mittwochnachmittag (22.12.2021) führten Beamte der Polizeiinspektion Cuxhaven in Zusammenarbeit mit Beamten der Zentralen Polizeidirektion erneut Schwerpunktkontrollen zur Einhaltung der Corona-Verordnung durch. Insgesamt wurden 21 Beherbergungsstätten und 186 Einzelhandelsbetriebe kontrolliert. Bei den Beherbergungsstätten wurden erfreulicherweise keinerlei Verstöße festgestellt. Bei den Einzelhandelsbetrieben wurden drei Personen ohne Mund-Nasen-Bedeckung festgestellt, welche jedoch alle ein ärztliches Attest vorlegen konnten. 24 Personen trugen eine medizinische Mund-Nasen-Bedeckung, obwohl inzwischen eine FFP2 Maske vorgeschrieben ist. Aufgrund der sich erst jüngst geänderten Rechtslage wurden in diesen Fällen jedoch mündliche Verwarnungen ausgesprochen. Die Kontrollen zeigen erfreulicherweise, dass sich die allermeisten Betriebe und Personen an die gültigen Regeln zum Infektionsschutz halten. Die Polizei wird auch weiterhin entsprechende Kontrollen durchführen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin