Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Einbruch in Kita scheitert

Hagen. In der Nacht von Dienstag, 13.07.21, auf Mittwoch, 14.07.21, versuchten unbekannte Täter in die Kita „Rasselbande“ in der Schulstraße einzubrechen. Die Täter wollten ein Fenster aufhebeln, um so in das Gebäude zu gelangen. Sie scheiterten bei dem Versuch, dennoch entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Zeugen, die verdächtige Personen und/oder Fahrzeuge zur Tatzeit beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Hagen unter 04746-931160 zu melden.

++++++

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Schiffdorf/Spaden. Am Mittwochabend, kurz nach 21 Uhr, wurde ein 20-jähriger Radfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der junge Mann war auf der Friesenstraße in Spaden unterwegs. An der Kreuzung zum Westruck missachtete er die Vorfahrt eines 40-jährigen, der mit seinem PKW von rechts kam. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und verletzte sich leicht. Der Sachschaden an den Fahrzeugen blieb gering.

 

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin