Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

CUX: Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden ++ Betrunken im LKW

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Drogen bei Verkehrskontrolle gefunden

Hemmoor. Die Polizei Hemmoor kontrollierte gestern Abend gegen 20 Uhr einen 20-jährigen aus dem Landkreis Rotenburg mit seinem PKW. Dabei stellten die Beamten fest, dass der junge Mann keinen Führerschein hat. Außerdem fanden die Polizisten illegale Drogen bei dem 19-jährigen. Ihn erwarten jetzt Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

++++++

Betrunken im LKW

Loxstedt. Die Polizei Schiffdorf konnte gestern einen stark alkoholisierten LKW-Fahrer aus dem Verkehr ziehen. Der 47-jährige tschechische Staatsbürger war mit seinem 40-Tonner auf der B 71 unterwegs, als die Beamten ihn kontrollierten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin