Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Wurster Nordseeküste/Wanhöden. Am heutigen Freitag waren die allermeisten Besucher angereist. Mittlerweile befinden sich nach Angaben des Veranstalters ca. 45.000 Besucher auf dem Gelände. Das Infield und alle weiteren Attraktionen haben geöffnet und werden gut besucht.

Am heutigen Abend spielt neben anderen Künstlerinnen und Künstlern die Band Kraftklub als erster Headliner auf der Firestage. Die Band hatte um die Mittagszeit bereits ein kleines und viel umjubeltes „Geheimkonzert“ auf dem Campingplatz gegeben.

Aus polizeilicher Sicht verläuft das Festival weiterhin nahezu störungsfrei. Es waren keine Verkehrsbeeinträchtigungen festzustellen. Bereits in den Vorjahren handelte es sich um eine für diese Größenordnung sehr friedliche Veranstaltung. Ein leichter Anstieg der festivaltypischen Straftaten wie Diebstähle oder Körperverletzungen war am Freitag festzustellen. Im Vergleich zu den Vorjahren fiel deren Anzahl aber nochmals deutlich geringer aus.

Wir wünschen allen Festivalteilnehmern weiterhin viel Spaß, wir sind für euch im Einsatz.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin