Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Wurster Nordseeküste/Wanhöden. In dieser Woche findet nach zwei Jahren Pause das Deichbrand-Festival 2022 in Wanhöden statt. Zu dem Festival werden bis zu 60.000 Besucher erwartet.

Die Veranstaltung zeichnete sich in den vergangenen Jahren als sehr friedliches Event aus. Im Jahr 2019 wurden insgesamt 129 Straftaten registriert. Überwiegend handelte es sich hierbei um Diebstähle, Erschleichen von Leistungen oder Verstöße nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Die Polizei wird auf dem Gelände rund um die Uhr für euch im Einsatz sein. Gleichzeitig wird die aus den Vorjahren bekannte Festivalwache für die Dauer des Festivals rund um die Uhr für euch da sein. Diese ist auch telefonisch unter der Nummer 04721 573 234 zu erreichen. In Notfällen ist die Polizei auch stets über den Notruf 110 zu erreichen.

In den kommenden Tagen hält die Polizeiinspektion Cuxhaven die Besucherinnen und Besucher des Festivals u.a. unter https://twitter.com/Polizei_CUX auf dem Laufenden.

Wir wünschen viel Spaß beim Feiern auf dem #deichbrand.

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin