Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Cuxhaven. In der Nacht zu Montag (17.01.2022) kam es gegen 02:20 Uhr in einem Mehrparteienhaus in der Schillerstraße aus bislang unbekannten Gründen zu einem Brandausbruch in einem der oberen Stockwerke. Die meisten Anwohner wurden durch Kräfte der Feuerwehr und der Polizei aus dem Gebäude evakuiert oder hatten sich bereits selbst ins Freie begeben. Die Enge der Straße sowie der starke Wind erschwerten die Löscharbeiten erheblich, sodass das Feuer auch auf den Dachstuhl übergriff. Bei einer ersten Begehung durch die Feuerwehr konnte eine Person nur noch tot geborgen werden. Die Identität der Person steht derzeit noch nicht fest. Die Feuerwehr ist weiterhin vor Ort. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Das Mehrparteienhaus ist aktuell nicht bewohnbar. Der Sachschaden wird auf ca. 250.000 Euro geschätzt.

 

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin