Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

 

Wurster Nordseeküste/L135. Am heuten Montagvormittag (07.02.2022) kam es gegen 10:00 Uhr zu einem Brand einer Garage eines leerstehenden Wohnhauses an der Landesstraße 135 zwischen Nordholz und Midlum. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Bereich der Garage zu einem Brandausbruch. Der untergestellte PKW brannte hierbei vollständig aus. Durch die eingesetzten Feuerwehrkräfte konnte ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Wohnhaus verhindert werden. Diese wurde durch die Rauchentwicklung leicht beschädigt. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden. Es entstand dennoch hoher Sachschaden. Während des Einsatzes musste die Landesstraße für ca. 2,5 Stunden gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin