Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

CUX: Anhänger kippt auf die Seite – Junger Fahrer verletzt

Listen to this article

Cuxhaven (ots)

Wingst/Landkreis Cuxhaven. Am Dienstag, gegen 15:35 Uhr, kam es auf der Stader Straße in der Wingst zu einem Unfall, bei dem ein Pkw-Anhänger durch eine Windböe auf die Seite stürzte. Der 69-jährige Fahrer eines VW-SUV aus dem Landkreis Stade führte sein Gespann zum Unfallzeitpunkt auf der B 73 von Cadenberge kommend in Richtung Hemmoor. Plötzlich wurde der von ihm mitgeführte unbeladene Anhänger mit Planenaufbau von einer Windböe erfasst und stürzte auf die Gegenfahrbahn. Der entgegenkommende 20-jährige Fahrer eines VW Golf aus Osterbruch konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und kollidierte mit dem Anhänger. Durch den Aufprall wurde der 20-jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Der 20-jährige wird vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin