Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die Corona-Inzidenzen im Land Bremen steigen wieder: Am Sonntag registrierten die Gesundheitsämter in Bremen und Bremerhaven 34 neue Infektionen.

 

1119 Menschen infiziert

Davon sind 22 Fälle aus Bremen und zwölf aus Bremerhaven. Der Inzidenzwert steigt damit in Bremen leicht von 75,0 auf 75, 2. Vor einer Woche hatte er noch bei 59,1 gelegen. In Bremerhaven klettert die Inzidenz von 134,7 auf 138,3. Vor einer Woche lag der Wert in der Seestadt noch bei 109,2.

 

Insgesamt sind im Land Bremen jetzt 1119 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. Ein weiterer Mensch ist in der Stadt Bremen nach einer Corona-Infektionen gestorben.

 

Wie das Robert-Koch-Institut (RKI) am Sonntagmorgen mit Verweis auf Daten der Gesundheitsämter mitteilte, erhöhte sich die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz bei den Corona-Neuinfektionen weiter von 149,4 auf aktuell fast 150.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin