Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article
Screenshot : Google Maps

Bremen (ots)

Ort: 	Bremen-Blumenthal, OT Blumenthal, Bürgermeister-Kürten-Straße
Zeit: 	05.08.2021, 22:20 Uhr

Im Rahmen eines Einsatzes waren Polizisten am Donnerstagabend in Blumenthal unterwegs. Dort trafen sie auf einen 28-Jährigen der Drogen, Verkaufsaufzeichnungen und eine hohe Bargeldsumme dabei hatte. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung beschlagnahmten Einsatzkräfte 42 Cannabispflanzen. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Gegen 22:20 Uhr waren Polizisten im Rahmen eines Einsatzes in der Bürgermeister-Kürten-Straße in einem Mehrparteienhaus unterwegs. Dort stiegen sie in einen Fahrstuhl ein, in dem sich bereits ein Mann befand, der einen Joint in der Hand hielt. Bei seiner Durchsuchung fanden die Uniformierten noch mehr Drogen. Sie beschlagnahmten eine kleine Menge Marihuana und Heroin, sowie diverse Verkaufsaufzeichnungen, eine hohe Bargeldsumme in szenetypischen Stückelungen und zwei Handys. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sie 42 Cannabispflanzen und diverse Utensilien zum Anbau von Betäubungsmitteln.

Polizisten nahmen den Mann mit zur Wache wo er über gesundheitliche Probleme klagte. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus, wo er ambulant behandelt wurde. Der 28-Jährige sieht einer Strafanzeige wegen des unbefugten Besitzes von Betäubungsmitteln entgegen.

Avatar

Von Charly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin