Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Busunfall bei Schneverdingen: Ein Toter, viele Schwerverletzte

Listen to this article

Im Landkreis Heidekreis in der Nähe von Schneverdingen (Niedersachsen) ist am Dienstagnachmittag ein Linienbus mit einem Auto auf einer Kreuzung zusammengestoßen. Ein Insasse des Pkw ist dabei gestorben. Mehrere Personen wurden lebensgefährlich verletzt. Ein Großaufgebot von Rettungskräften war an der Unfallstelle.

Fünf Schwerverletzte und eine Tote bei Busunglück

Bei einem schweren Busunglück im niedersächsischen Schneverdingen sind fünf Menschen schwer, einer tödlich verletzt worden.

Am Dienstagmittag gegen 14 Uhr krachte es auf einer Kreuzung der K24. Ein Linienbus war mit einem Pkw zusammengeprallt. Erst auf einem Acker kamen der Bus und die Mercedes A-Klasse zum Stehen.

Ersten Informationen zufolge waren in dem Pkw fünf Personen unterwegs. Als der Fahrer auf einer Kreuzung die Vorfahrt missachtete, kollidierte er mit dem leeren Linienbus.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin