Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremen (ots)

 

Eine verdächtige Briefsendung im Rathaus hat am Dienstagmorgen einen größeren Einsatz von Feuerwehr und Polizei in der Altstadt ausgelöst.

Nachdem der verdächtige Brief Mitarbeitern im Rathaus aufgefallen war, wurden betreffende Büros vorsorglich geräumt und der Bereich abgesperrt. Der Brief wurde von Spezialisten untersucht, der Inhalt war ungefährlich. Dem Brief lag ein volksverhetzendes Schreiben mit einem Hakenkreuz bei. Der Brief wurde für eine anschließende kriminaltechnische Untersuchung sichergestellt. Verletzt wurde niemand.

Der Staatsschutz hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Soko Spielplatz prüft, ob es einen Zusammenhang zu vorherigen Briefsendungen gibt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin