Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Neues von den Fischtown Pinguins: Dominik Uher und Alex Friesen haben neue Verträge beim Seestadtklub unterschrieben. Das haben die Pinguins mitgeteilt.

 

Friesen steht seit 2018 im Kader der Fischtown Pinguins

 

Friesen gehört seit 2018 zum Kader des Bremerhavener DEL-Klubs. Der 31 Jahre alte Deutsch-Kanadier hat 185 Spiele für die Pinguins absolviert. Dabei kam der Stürmer auf 34 Tore und 83 Vorlagen.

Uher hat bislang 177 Spiele für Bremerhaven gemacht

 

Auch Angreifer Dominik Uher (29) läuft seit 2018 für die Pinguins auf. Der Deutsch-Tscheche erzielte in bislang 177 Spielen 31 Tore für die Norddeutschen. Dazu kommen 50 Vorlagen. „Mittlerweile trage ich den Pinguin im Herzen. Ich hatte einige lukrative Angebote auch aus der DEL, aber warum sollte ich wechseln? Wir fühlen uns hier wohl. Und solange ich in Deutschland spiele, kann ich mir nicht vorstellen, bei einem anderen Verein zu spielen“, wird Uher in der Mitteilung der Pinguins zitiert.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin