Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven :Zoo am Meer: Puma-Katze Ayla ist tot

Listen to this article
Trauer im Zoo am Meer in Bremerhaven: Puma-Katze Ayla (21) musste eingeschläfert werden.
 
Puma-Katze Ayla litt unter Nierenproblemen
Das hat der aktuell wegen der Corona-Pandemie geschlossene Zoo am Mittwoch auf seiner Instagram-Seite mitgeteilt. Demnach musste das Tier bereits am 23. Februar eingeschläfert werden. Das Tier habe unter Nierenproblemen gelitten und konnte zuletzt nicht mehr aufstehen.
 
Katze lebte seit 2004 in Bremerhaven
Ayla wurde 21 Jahre alt und kam 1999 im Zoo Warschau auf die Welt. Im Jahr 2004 übernahm der Zoo am Meer die Puma-Katze.
 
Im Dezember 2020 starb bereits eine weitere Puma-Katze
Bereits im Dezember 2020 gab es den Tod eines Pumas zu beklagen. Damals verstarb die Katze Nala an einer Gebärmutterentzündung und an einem Mastzelltumor im Dickdarm.
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin