Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Zeugen nach Verkehrsunfall gesucht

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Am Montagvormittag kam es nach Schilderung einer 13-jährigen Schülerin an der Ampel Hafenstraße/ Lange Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem das Mädchen verletzt wurde. Die Polizei (Telefon 953 3164) bittet um Zeugenhinweise. Das Mädchen suchte später ein Polizeirevier auf und erzählte den Beamten was passiert war. Demnach hatte sie als Fußgängerin gegen 10.15 Uhr an der Ampel gestanden und wollte bei Grün die Straße überqueren. Plötzlich scherte ein schwarzer BMW aus der wartenden Autoschlange vor der Ampel aus und fuhr geradewegs auf das Mädchen zu. Während einige Passanten zur Seite springen konnten, wurde das Kind nach eigenen Angaben angefahren und dabei verletzt. Der Fahrer des unbekannten Wagens hielt nicht an, sondern fuhr die Lange Straße weiter davon. An dem schwarzen BMW sollen keine Kennzeichen angebracht gewesen sein. Die Ermittler der Polizei bitten jetzt darum, dass sich Zeugen und Betroffene des

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin