Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Zeugen gesucht nach Tankstellenüberfall

Listen to this article
Bremerhaven (ots)
 
Die Polizei Bremerhaven bittet nach einem Raubüberfall auf eine Tankstelle um Zeugenhinweise. Am späten Dienstagabend, 23. März, betrat gegen 22.50 Uhr eine bisher unbekannte Person die Geschäftsräume einer Tankstelle an der Hafenstraße im Stadtteil Lehe. Die Person trat an den Tresen und forderte den Angestellten unter Androhung von Gewalt auf, die Kasse zu öffnen und das Geld auszuhändigen. Der eingeschüchterte Angestellte kam der Forderung nach. Mit dem Bargeld verließ die verdächtige Person das Geschäft und entkam in unbekannte Richtung. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise. Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen Mann. Dieser war mit einer dunklen Jacke und dunklen Hosen bekleidet und trug dunkle Handschuhe. Er war ca. 1,85 bis 1,90 Meter groß und von normaler Statur. Wer Hinweise auf den Tatverdächtigen und seine mögliche Fluchtrichtung geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter 0471/953-4444 zu melden.
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin