Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Wohnungsbrand in der Köperstraße

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Gegen 19:30 Uhr wurde der Feuerwehr- & Rettungsleitstelle ein Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus in der Köperstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Bewohner das Mehrfamilienhaus bereits verlassen.

Der unter Pressluftatmer vorgehende Angriffstrupp konnte zügig die Löschmaßnahmen einleiten, sodass er bereits um 19:45 Uhr die Rückmeldung „Feuer aus“ gab. Die Wohnung wurde gelüftet und stromlos geschaltet. Durch die starke Verrauchung ist die Wohnung bis auf Weiteres nicht bewohnbar.

Die Mieterin der Brandwohnung, sowie ein Polizist, der nach vermissten Personen in dem Haus suchte, hatten Rauchgase eingeatmet, sodass sie vom Rettungsdienst versorgt und vorsorglich ins Krankenhaus transportiert werden mussten.

An dem Einsatz waren insgesamt 20 Einsatzkräfte der Feuerwehr Bremerhaven beteiligt. Zur Brandursache kann die Feuerwehr keine Angaben machen, die Polizei wird die Brandursachenermittlung aufnehmen.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin