Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Wieder viele Corona-Neuinfektionen in Bremerhaven

Listen to this article
Die Corona-Lage in Bremerhaven beruhigt sich einfach nicht. Am Sonntag wurden 31 Neuinfektionen gemeldet.
 
Sieben-Tage-Inzidenzwert klettert auf 135,0
Das teilte die Gesundheitsbehörde in Bremen mit. Damit stieg auch der Sieben-Tage-Inzidenzwert (Zahl der Neuinfektionen auf 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen) weiter an. Am Sonntagabend lag er bei 135,0. Am Samstag hatte der Wert noch 113,8 gelautet, am Freitag 108,7.
 
Gründe für den Anstieg zunächst unklar
Warum die Zahlen in Bremerhaven wieder so stark angestiegen sind, konnte zunächst nicht geklärt werden. Der Krisenstab war für Medienanfragen nicht zu erreichen.
 
Bremerhaven: 2213 bestätigte Corona-Fälle insgesamt
In Bremerhaven gab es am Sonntagabend insgesamt 2213 bestätigte Corona-Fälle, von denen 352 aktiv waren. Die Zahl der Todesfälle, die in Zusammenhang mit einer Infektion stehen, blieb in der Seestadt unverändert bei 48.
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin