Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Die „Mein Schiff 1“ kommt einen Tag früher nach Bremerhaven zurück. Grund sind erneut Corona-Fälle an Bord.

 

1600 Gäste

Das Schiff war bereits im Januar mit 131 Infizierten von der Karibik in Bremerhaven angekommen. Die anschließende Langzeitreise sollen nun rund 1600 Gäste mitgemacht haben.

Verbot auf Gran Canaria

Auf dem Rückweg erlaubten die Behörden auf Gran Canaria dem Kapitän jetzt nicht, für einen Landausflug in den Hafen einzulaufen. Nur Crewmitglieder wurden getauscht, einige Infizierte sollen in Quarantäne-Hotels untergebracht worden sein.

TUI Cruises nennt keine Zahlen

Sowohl Passagiere als auch Besatzungsmitglieder sollen infiziert sein. Zahlen nennt TUI Cruises nicht.

Passagiere bleiben an Bord

Das Schiff wird am Dienstag einen Tag früher als geplant am Kreuzfahrtterminal anlegen. Die Gäste bleiben aber bis zum regulären Ende am Mittwoch an Bord.

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin