Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 28, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Vorfahrt nicht beachtet

Listen to this article
Bremerhaven (ots)
 
Zwei Pkw sind am Dienstagnachmittag an der Kreuzung Bramskampweg/ Merziger Straße zusammengestoßen. Verletzt wurde dabei niemand, aber es entstand hoher Sachschaden. Ein 40 Jahre alter BMW-Fahrer kam gegen 16.25 Uhr mit seinem Wagen aus der Merziger Straße und hatte den BMW eines 55-Jährigen nicht rechtzeitig bemerkt, der von rechts kam. Auf der Kreuzung stießen die beiden Autos zusammen und waren danach nicht mehr fahrbereit. Sie wurden abgeschleppt. Der Sachschaden wurde zunächst auf über 8.000 Euro geschätzt.
 
Foto: Polizei Bremerhaven,
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin