Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Vorfahrt missachtet

Listen to this article
 
Bremerhaven (ots)
 
Am Nachmittag des 09.03.2021 kam es im OT Jedutenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem über 12.000 Euro Sachschaden entstand. Gegen 14.30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem PKW die Straße Dreibergen stadt-auswärts. An der Kreuzung Ringstraße achtete der 46-Jährige nicht auf ein vorfahrtsberechtigtes Auto, das im Bereich der abknickenden Vorfahrt aus der Ringstraße kam. Der 26-jährige Fahren konnte eine Kollision nicht mehr verhindern. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Geschädigte noch gegen einen weiteren PKW geschleudert, der an einer Haltelinie wartete. Es entstand mittlerer Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
 
Foto: Polizei Bremerhaven
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin