Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven : Vorerst starten nur zwei Pinguins ins Olympia-Abenteuer

Listen to this article

Die Pinguins-Spieler Niklas Andersen und Christian Wejse fliegen heute Nacht mit der dänischen Eishockey-Nationalmannschaft nach Peking zu den Olympischen Spielen.

Sieben Spieler positiv gestestet

Das Duo der Pinguins aus der Deutschen Eishockey-Liga wurde vergangene Woche nachnominiert, nachdem sieben Spieler und Spielerinnen der Dänen positiv auf Corona getestet worden waren.

Einsätze sind noch offen

Ob sie allerdings zum Einsatz kommen, ist noch offen. Ebenso wie bei Verteidiger Phillip Bruggisser, der fest eingeplant war, jedoch bereits vergangene Woche nach der Corona-Quarantäne bei den Pinguins nicht gegen Schwenningen mitwirken konnte.

Bruggisser braucht Geduld

Wie der dänische Verband am Montag mitgeteilt hat, wurde der Abwehrrecke ebenso wie Nicklas Jensen und Jesper Jensen in den vergangenen 30 Tagen positiv auf Corona getestet und muss daher eine zusätzliche Einreisevoraussetzung nach China bestehen, obwohl sie aus der dänischen Isolationszeit heraus sind. Das Trio wird nachreisen.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin