Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Auf der Hafenstraße in Bremerhaven-Lehe ereignete sich am Dienstagabend, 19. April, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind von einem Auto erfasst wurde. Nach ersten Erkenntnissen war der vier Jahre alte Junge gegen 20.10 Uhr in Begleitung eines 23-Jährigen auf dem Gehweg an der Hafenstraße zu Fuß unterwegs. In Höhe des Stadtparks Lehe lief das Kind plötzlich auf die Fahrbahn. Der Begleiter rannte dem Jungen hinterher, um diesen von der Straße zu holen. Eine 27 Jahre alte Autofahrerin, die in südlicher Richtung unterwegs war, konnte trotz Vollbremsung eine Kollision mit dem Kind und dem 23-Jährigen nicht mehr verhindern. Die beteiligten Personen wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht. Nach bisherigen Informationen erlitten sie glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin