Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am heutigen Dienstag, 12. Juli, musste die Polizei Bremerhaven im Stadtteil Lehe ein Teilstück der Wurster Straße kurzzeitig voll sperren. Der Grund hierfür war ein Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr gegen 7.30 Uhr eine 30-jährige Autofahrerin die Wurster Straße in nördliche Richtung. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam die Fahrzeugführerin plötzlich nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit zwei geparkten Pkw. Anschließend setzte die Bremerhavenerin ihre Fahrt im Gegenverkehr fort und stieß hier frontal mit einem entgegenkommenden Ford Transit zusammen.

Die Unfallverursacherin sowie der Fahrer des ihr entgegenkommenden Wagens wurden nach der Erstversorgung am Unfallort zur weiteren Untersuchung mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei Bremerhaven hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin