Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 19, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Verletzte nach Verkehrsunfall

Foto: Polizei

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Fünf verletzte Autoinsassen und einen Sachschaden von mindestens 30.000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstagabend, gegen 17.30 Uhr an der Einmündung Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße ereignet hat. Nach Zeugenaussagen befuhr eine 18-jährige Fahrerin eines Opel die Friedrich-Ebert-Straße und wollte nach links in die Grashoffstraße einbiegen. In diesem Moment kam ihr der BMW eines 33-Jährigen vom Hauptbahnhof entgegen. Beide Fahrzeuge kollidierten im Einmündungsbereich. Die Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Während der Unfallaufnahme stellten die Polizisten fest, dass der 33-Jährige keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Gegen ihn wurde deshalb ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin