Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

November 30, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Verletzte nach Auffahrunfall

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Zwei Autofahrerinnen wurden am Donnerstagmorgen auf dem Vieländer Weg bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die beiden beteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Gegen 8.30 Uhr fuhr eine 43-jährige Fahrerin eines Kleinwagens in Richtung Wulsdorf und wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Wegen des Gegenverkehrs musste sie verkehrsbedingt abbremsen. Die nachfolgende, 24-jährige Autofahrerin hatte das zu spät wahrgenommen und fuhr mit ihrem Wagen auf. Der Aufprall war so heftig, dass beide Fahrzeuge stark beschädigt wurden. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden beide Fahrerinnen zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden wurde auf 8.000 Euro geschätzt.

 

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin