Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 18, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Verkehrszeichen aus Verankerung gerissen

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am späten Sonntagabend, 19. September, verlor ein Autofahrer in Bremerhaven-Mitte die Kontrolle über sein Elektroauto und kollidierte mit einem Verkehrszeichen auf einer Verkehrsinsel.

Der Mann befuhr gegen 21 Uhr die Bürgermeister-Smidt-Straße stadtauswärts. Während der Fahrt übersah er wegen Unaufmerksamkeit eine Verkehrsinsel. Der 49-Jährige walzte ein Verkehrszeichen nieder. Dabei entstand an seinem Elektroauto ein nicht unerheblicher Sachschaden. Bei der Kollision wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache sind noch nicht abgeschlossen.

 

Foto: Polizei Bremerhaven

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin