Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Um 8:37 Uhr kam es auf der Straße „Zur Hexenbrücke“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Das Motorrad war von zwei Personen besetzt, welche beide bei dem Unfall schwer verletzt wurden. Die Insassen des PKW blieben unverletzt. Ein zufällig sich in seiner Freizeit vor Ort befindlicher Notarzt übernahm die medizinische Betreuung der Verunfallten bis zum Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte. Die Kradfahrer wurden durch zwei Rettungswagen und zwei Notärzte medizinisch versorgt und in ein Krankenhaus transportiert. Die bei dem Unfall ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Bremerhaven abgestreut. Für die Einsatzdauer wurde durch einen Trupp der Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt. Die Unfallursache wird durch die Polizei ermittelt.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin