Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Dienstagmorgen, 24. August 2021, ereignete sich im Bremerhavener Ortsteil Königsheide ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Autos im Kreuzungsbereich zusammenstießen. Nach ersten Erkenntnissen gab es neben den mittleren Sachschäden an beiden Fahrzeugen keine Personenschäden.

Der Verkehrsunfall an der Cherbourger Straße/ Langener Landstraße ereignete sich gegen 9.00 Uhr. Ein 64-jähriger Mann war aus Richtung Hafen gekommen und befuhr die Cherbourger Straße in Richtung Autobahn. Im Kreuzungsbereich mit der Langener Landstraße fuhr der Mann mit seinem BMW bei grünem Ampellicht in den Kreuzungsbereich, wo es zu einer Kollision mit einem Hyundai kam. Der 79-jährige Hyundai-Fahrer war aus Richtung Langen gekommen und beabsichtigte von der Langener Landstraße nach links ebenfalls in Richtung Autobahn abzubiegen. Der Mann war bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich gefahren und musste dort wegen Gegenverkehr längere Zeit warten. Als er wieder anfuhr kam es zu einer Kollision mit dem BMW.

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin