Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Gegen 17:15 am Mittwoch kam es auf dem Autobahnzubringer Mitte zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleinbus. Beide Fahrzeuge waren mit jeweils einer Person besetzt. Hierbei wurde eine Person in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und wurde von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst mit schweren Verletzungen übergeben. Die zweite Person konnte sich selbst befreien und wurde leicht verletzt mit einem zweiten Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Während der Rettung und der Unfallaufnahme wurde der Autobahnzubringer durch die Polizei voll gesperrt, wodurch es zu Verkehrsbehinderungen kam. Am Einsatz waren 17 Einsatzkräfte der Feuerwehr und 6 Beamte des Rettungsdienstes der Stadt Bremerhaven beteiligt.

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin