Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Oktober 18, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Verkehrsunfall auf die BAB 27

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Die Feuerwehr Bremerhaven wurde am 02.06.2021 um 12:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bundesautobahn 27 alarmiert. Zwischen den Anschlussstellen Debstedt und Bremerhaven-Überseehäfen war es zum Verkehrsunfall mit einem PKW gekommen.

Durch die im Rückstau gebildete Rettungsgasse wurde die Einsatzstelle von der Feuerwehr und vom Rettungsdienst schnell erreicht.

Der Fahrer des PKWs konnte durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch versorgt werden. Eine weitere Behandlung war nicht notwendig.

Von der Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe eingedämmt. Dazu wurde die Fahrbahn von der Polizei kurzzeitig voll gesperrt.

Am Einsatz waren 18 Einsatzkräfte der Feuerwehr beteiligt.

 

 

Foto: Feuerwehr Bremerhaven

 

Einsatzdokumentation Feuerwehr Bremerhaven
Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin