Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Redaktionsänderrung beim Stadtmagazin..... Eure Nachrichten hier werden jetzt von unserem Kollegen aus der Redaktion Bremerhaven geleitet und hier veröffentlicht!.....Alle Nachrichten aus dem Lande Bremen und Bremerhaven recherchiert unser Andre aus der Redaktion Bremerhaven ...

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

September 17, 2021

Bremerhaven: Verkehrsunfall auf der Cherbourger Straße

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Gegen 12:30 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der Cherbourger Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde bereits von Ersthelfern bei einem der Insassen des Unfallfahrzeugs Erste Hilfe geleistet. Die zweite Person aus dem Fahrzeug wurde betreut. Beide Insassen wurden für weitergehende medizinische Maßnahmen an den Rettungsdienst übergeben und danach in ein Bremerhavener Krankenhaus transportiert. Über die Unfallursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Während des Einsatzes kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin