Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Ein bislang unbekannter Autofahrer verursachte am späten Montagabend, 16. Mai, einen Verkehrsunfall in Bremerhaven-Mitte, bei dem ein Verkehrszeichen umgefahren wurde. Die Polizei ermittelt wegen Unfallflucht und sucht Zeugen (0471/953-3321).

Ersten Erkenntnissen zufolge bog der Unbekannte gegen 23 Uhr mit seinem dunklen BMW aus der Hermann-Heinrich-Meier-Straße kommend, nach links auf die Columbusstraße ab. Während des Abbiegens verlor er nach Zeugenaussagen die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pfahl abgeknickt und zu Boden gedrückt. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, setzte der Unbekannte seine Fahrt in nördliche Richtung fort und bog nach rechts in die Lloydstraße ab.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin