Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Wirtschaftssenatorin Kristina Vogt ist optimistisch, dass noch in diesem Monat über den Verkauf der Lloyd Werft entschieden wird.

,

Plausibles Konzept

In der Wirtschaftsdeputation des Landes hatte die Bremerhavener SPD-Bürgerschaftsabgeordnete Janina Brünjes nach dem Sachstand bei der Lloyd Werft gefragt. Vogt sagte, dass sie „verhalten optimistisch“ auf die Gespräche blicke, die derzeit unter hohem Zeitdruck erfolgten. Die Rönner-Gruppe hatte Interesse an einer Übernahme der Lloyd Werft angemeldet, und Vogt hat sich frühzeitig für eine regionale Lösung ausgesprochen. „Ich kenne das Konzept von Rönner, und ich halte es für plausibel“, sagte sie.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin