Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Zu einem Verkehrsunfall vom vergangenen Wochenende bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Personen, die den Ablauf beobachtet haben und Angaben zum Unfallhergang und/oder zu dem entgegenkommenden Pkw machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 0471 – 953 3163 zu melden.

Am Freitagabend, 22.10.2021, gegen 19.15 Uhr, befuhr eine auswärtige Fahrzeugführerin mit ihrem Auto die Schiffdorfer Chaussee stadteinwärts. Nach Angaben der Frau kam ihr kurz hinter der Gagelstraße ein Fahrzeug entgegen, welches plötzlich auf ihre Fahrbahnseite fuhr. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, sei sie daraufhin nach rechts ausgewichen, zunächst gegen einen Baumschutzbügel und anschließend gegen einen Baum geprallt. Die Fahrzeugführerin und zwei im Pkw mitfahrende Kinder wurden dabei verletzt. Am Pkw der Frau entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Verursacher setzte seine Fahrt demnach ungehindert fort.

 

Andre

Von Andre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin