Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Dezember 3, 2021

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Unfall bei Rotlicht

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Montagnachmittag, 18. Januar, in Geestemünde. Dabei entstand ein Sachschaden von circa 5.500EUR. Gegen 14.00 Uhr missachtete die 39-jährige Unfallverursacherin mit ihrem Volvo das Rotlicht der Ampel an der Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof. In der Folge kam es im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Straße/ Grashoffstraße zum Zusammenstoß mit einem 58-Jährigen, der mit seinem VW Passat bei Grünlicht von der Grashoffstraße auf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Hauptbahnhof einbiegen wollte. Bei dem Unfall wurde niemand verletzt. Gegen die Verursacherin wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin