Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Unfall auf der Spadener Straße: Radfahrer tödlich verletzt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Freitag, 4. Februar, auf der Spadener Straße in Bremerhaven-Lehe ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr gegen 9.13 Uhr ein 28-Jähriger mit einem Lieferwagen die Spadener Straße stadtauswärts. In Höhe der Stadtgrenze zur Ortschaft Schiffdorf-Spaden kam der Kleintransporter aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort erfasste das Fahrzeug einen Pedelec-Fahrer, der ordnungsgemäß auf dem Radfahrstreifen des Bürgersteigs stadtauswärts fuhr. Der 68-jährige Radfahrer wurde durch die Kollision schwerstverletzt. Ersthelfer alarmierten die Einsatzkräfte und leiteten Erste-Hilfe-Maßnahmen ein. Kurz nach dem Eintreffen der Rettungskräfte erlag das Unfallopfer seinen schweren Verletzungen. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung gegen den Transporter-Fahrer ein. Für die Unfallaufnahme blieb die Spadener Straße rund drei Stunden lang gesperrt.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin