Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

NSR Stadtmagazin gehört zur Familie vom NSR Stadtradio und dem NSR Schlagerradio. Hier bekommt ihr den Schlager und die Musik aus Deutschen Landen die ihr wirklich hören wollt.Unsere Moderatoren freuen sich auf euch !….

Euer Nachrichten und Infokanal aus der Freien Hansestadt Bremen.......

Januar 17, 2022

NSR Stadtmagazin

Aktuelle Nachrichten aus Bremen , Bremerhaven und umzu.

Bremerhaven: Unfall an Kreuzung – Radfahrerin verletzt

Listen to this article

Bremerhaven (ots)

 

Am Freitagmittag, 20. August 2021, kam es an der Kreuzung Dreibergen/ Ringstraße zu einem Verkehrsunfall.

Eine 59-jährige Frau befuhr mit ihrem Fahrrad den rechten Fahrbahnrand der Ringstraße aus Richtung Weserstraße kommend und beabsichtigte an der abknickenden Vorfahrtsstraße (Dreibergen) links abzubiegen. Unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich musste die Radfahrerin stark abbremsen, weil sie eine Kollision mit einem entgegenkommenden Pkw verhindern wollte. Dabei kam sie zu Fall.

Der Autofahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um das Ereignis zu kümmern. Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen 5er BMW und Zeugen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0471/ 953-3163 entgegengenommen.

 

 

Error

JavaScript von kostenlose-javascripts.de
×

Powered by

× Redaktion NSR Stadtmagazin